Vorweihnachtliche Überraschung für das Ronald McDonald Haus

von Ingo

Spendenübergabe an Frau Kahlcke-Beall vom Ronald McDonald Haus

Anstelle der üblichen Kundenpräsente zu Weihnachten durfte sich in diesem Jahr das Ronald McDonald Haus in Lübeck über eine Geld- und Sachspende von Agentur Homemade freuen.

Schneller als gedacht steht das Weihnachtsfest schon wieder vor der Tür und auch das neue Jahr ist nicht mehr allzu weit entfernt. Daher ist es für uns an der Zeit, danke zu sagen. Danke für ein erfolgreiches Jahr mit vielen spannenden Projekten und das Vertrauen, das unsere Kunden in uns gesetzt haben. Agentur Homemade und Der Fewodesigner haben in 2016 ihren Platz in der norddeutschen Immobilienlandschaft weiter ausbauen und festigen können, worüber wir uns außerordentlich freuen.

Das Ronald Mc Donald Haus LübeckDiese Freunde möchten wir gerne weitergeben und haben uns in diesem Jahr anstelle von Kundenpräsenten dazu entschlossen, dem Ronald McDonald Haus in Lübeck diverse Sachspenden und eine Geldspende zu überreichen. Die Übergabe fand am 06.12.2016 statt und wäre ohne die Aufträge unserer Kunden nicht möglich gewesen.

Das Ronald McDonald Haus Lübeck unter der Leitung von Frau Kathrin Kahlcke-Beall bietet Familien schwer kranker Kinder während der Behandlungszeit in der Uniklinik ein Zuhause auf Zeit, sodass Eltern und Kinder nie wirklich von einander getrennt sind und die kleinen Patienten die Nähe erhalten, die sie dringend für ihre Genesung benötigen.

Sie möchten auch spenden oder mehr über die herausragende Arbeit der Ronald McDonald Häuser in Deutschland erfahren? Bitte klicken Sie hier ...

Diesen Beitrag teilen

Haben Sie Fragen?

Zurück

Facebook

Instagram